Michael Schulte Person-Info 

( Ich bin Michael Schulte)

News

(1 - 4 von 229
)

Spiegel.de: ESC-Star Michael Schulte ist Vater: "Er ist endlich hier"

Vor drei Monaten wurde er überraschend Vierter beim Eurovision Song Contest - nun folgte ein privates Highlight für Michael Schulte: Der Sänger ...

Michael Schulte und Lea geben Doppelkonzert beim Wolfhager Kulturzelt

www.hna.de
Das erwartet Besucher des Wolfhager Kulturzeltes am 24. Juni, wenn Lea und Michael Schulte ihr erstes gemeinsames Doppelkonzert geben.

ESC-Sänger Michael Schulte kommt zum Bierbrunnenfest | nw.de

www.nw.de
Songwriter Michael Schulte kommt mit Band nach Lübbecke. Er ist live auf dem Bierbrunnenfest zu sehen. Auf der Barre-Bühne wird der...

Michael Schulte: "Ich will den ESC gewinnen!" - Talk & Live Session -...

www.zdf.de
YouTube-Star Michael Schulte vertritt Deutschland beim diesjährigen "Eurovision Song Contest"! Wir reden über Chancen, Glücksbringer und er perfomt seinen ...
Dossier exportieren
+1