Apotheker im Yasni Exposé von Michael Starcke

Besucher
(457 seit 10.09.2009)

Person-Info

293

Michael Starcke, 74, Apotheker, Bochum

Homepage: web.de
Spitzname: Huckebein, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Michael Starcke @ Bochum

18 Bilder von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 18
Michael Starcke @ Bochum
Sept 09  +
Michael Starcke - Michael Starcke »Ich schreib Wörter Mensch« Neue Texte und Gedichte
Juli 13  +
Michael Starcke - ich schreibe wörter mensch von Michael Starcke Buch bestellen
Juli 13  +
Michael Starcke - Michael Starcke 1 ...
Juli 13  +
Michael Starcke - Michael Starcke hat einen neuen Gedichtband vorgelegt.
Juli 13  +
Michael Starcke - Michael Starcke, Autor aus Bochum, liest am 16. Februar in der Kreuzkirche ...
Juli 13  +
Michael Starcke - 15 freie Autoren wie Hans Frey, Michael Starcke und weitere Internationale ...
Juli 13  +
Michael Starcke - Michael Starcke
Juli 13  +
Michael Starcke - Gruppe KÜNSTLER-PORTAL NRW in Deutschland: Lesung mit Michael Starcke bei ...
Juli 13  +

89 Informationen zu Michael Starcke

Michael Starcke - Dieter Zawodniak - Kunst aus NRW / Wattenscheid

Geboren 1949 in Erfurt, lebt in Bochum, ist von Beruf Apotheker mit Lyrik beschäftigt er sich aber intensiv schon seit seiner Schulzeit. Von 1986-96 war er
1x
dieter-zawodniak.de 27.11.13  +  

Vita

Michael Starcke, geboren 1949 in Erfurt, lebt in Bochum, ist von Beruf Apotheker, mit Lyrik beschäftigt er sich intensiv schon seit seiner Schulzeit.
1x
starckewortbilder.de 27.11.13  +  

Michael Starcke - Star(c)ke Twins

geboren 1949 in Erfurt, lebt in Bochum, ist von Beruf Apotheker. Mit Lyrik beschäftigt er sich aber intensiv schon seit seiner Schulzeit. Von 1986-96 war er
1x
starcke-twins.keepfree.de 27.11.13  +  

Michael Starcke - Künstlergruppe Kunst4tel

Geboren 1949 in Erfurt, lebt in Bochum, ist von Beruf Apotheker (Ruhestand 2012) mit Lyrik beschäftigt er sich aber intensiv schon seit seiner Schulzeit.
1x
kunst4tel.jimdo.com 27.11.13  +  

Immobilien zum Kauf in Feuerbachstraße, Bochum - Nestoria

Michael Starcke. Karl Viktor Rink. Apotheke Am Schauspielhaus. Apotheker Thomas Wohlgemuth. Westfalen-Apotheke. St. Martin Apotheke Inh. Rabea Leniger.
1x
nestoria.de 07.11.13  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Starcke

Ich
Ich
Michael Starcke @ Bochum
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Michael (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1