Michael Stiegelmeier Person-Info 

( Ich bin Michael Stiegelmeier)

News

(1 - 4 von 30
)

Aus Karton - aber nicht von Pappe

www.nw.de
[NW Löhne] - Damit die Hütten schlechtem Wetter Stand halten und den hohen Sicherheitsanforderungen gerecht werden, sei die Entwicklung sehr komplex gewesen. Michael Stiegelmeier, Leiter der Herforder Feuerwehr, betont die erheblichen Sicherheitsanforderungen.

Herford: Papphütten für die Internationalen Hansetage 2013

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Auch Michael Stiegelmeier Leiter der Herforder Feuerwehr betont die erheblichen Sicherheitsanforderungen bei einer derart großen Veranstaltung. „Mit Maßnahmen wie dauerhaften Brandwachen und Handlöschgeräten in den Hütten können wir das Risiko auf das

Die Feuerwehr sieht sich auf einem guten Weg - nw.de

www.nw.de
Herford. Herfords Feuerwehrchef Michael Stiegelmeier zieht für das Jahr ein positives Fazit.

Drei Sirenen für Herford sind installiert | Radio Herford

www.radioherford.de
Drei Anlagen wurden bereits installiert, sagte uns Feuerwehrchef Michael Stiegelmeier. Standorte sind die Grundschulen Obering und ...
Dossier exportieren
+1