Michael Storost Person-Info 

( Ich bin Michael Storost)

News

(1 - 4 von 28
)

Annafest Haigerloch: Erhebende Feier zum Welttag der Großeltern -...

www.dailyadvent.com
Noch ohne Regentropfen fand der Einzug von Weihbischof Peter Birkhofer und Pfarrer Michael Storost zusammen mit den weiteren Geistlichen und Ministranten in...

Spiritualität - kirche-forst-ubstadt.de

www.kirche-forst-ubstadt.de
Pfarrer Michael Storost: "Zur Freiheit hat uns Christus befreit" 3.Sonntag im Jahreskreis Diakon Karl Landkammer: "Die Bekehrung des Apostels Paulus" Die Bekehrung des Apostels Paulus [14.8 kB] 5.Sonntag im Jahreskreis

Nicht der Jugend dauernd Vorwürfe machen

www.neckar-chronik.de
Er war umgeben von den beiden Pfarrern Michael Storost und Dieter Mayer sowie Diakon Peter Hipp.Es bot sich am Sonntag das gewohnte ...

Dekanats-Männerwallfahrt: Rund 600 Teilnehmer - Main-Post

www.mainpost.de
Zum zweiten Mal in der jahrzehntelangen Tradition der Dekanatsmännerwallfahrten konnte man bei der diesjährigen Wallfahrt mit dem Freiburger Weihbischof Prof....
Dossier exportieren
+1