Michael Strixner Person-Info 

( Ich bin Michael Strixner)

News

(1 - 4 von 23
)

Förster und Waldbauer - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
22. Jan · Eichstätt (EK) Die Liebe zum Holz scheint Michael Strixner schon in die Wiege gelegt worden zu sein. Seit seiner Kindheit ist er damit vertraut, auch beruflich hatte er engsten Kontakt mit dem Wald.

Eichstätt: Forstdirektor Michael Strixner verteidigt...

www.donaukurier.de
· Eichstätt (baj) „Wir reklamieren die Fachkompetenz für uns!“ Forstdirektor Michael Strixner vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten ...

Eichstätt: Ein kultiges Tonbandgerät begleitet Forstamtsdirektor...

www.donaukurier.de
... der Deutsche Wetterdienst, Filmheld James Bond – und Michael Strixner. Der Forstamtsdirektor nennt ein Uher Variocord 263 aus dem Jahr sein Eigen. Abo

Eichstätt: Forstdirektor Michael Strixner blickt nach dem...

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Das Internationale Jahr der Wälder neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr lang standen die Wälder mit ihren vielfältigen ...
Dossier exportieren
+1