Michael Vettermann Person-Info 

( Ich bin Michael Vettermann)

News

(1 - 4 von 19
)

Rathaus aktuell - Bürgermeister Vettermann

www.vettermann.rocks
WebIhr Stadtbürgermeister Michael Vettermann Rockenhausen, August Corona-Aufruf (März 2020) Liebe Bürger*innen von Rockenhausen, Dörnbach und Marienthal,

Installateur Michael Vettermann

yellowpagesat.com
› ... › Plumber Klosterneuburg

Kandidat Michael Vettermann, FDP - Landtagswahl in RP

kandidatencheck.swr.de
Michael Vettermann. FDP. Wahlkreis. Donnersberg. Alter Listenplatz Wohnort. Rockenhausen. Beruf. praktischer Tierarzt. Der Landtag von Rheinland-Pfalz ist mit mir ein besserer Landtag, weil ... ich als ehrenamtlicher Bürgermeister der kleinen S ...

Ellhofener neue Schulleiterin Bärbel Henle eingesetzt - STIMME.de

www.stimme.de
31 Jahre lang war Siegfried Waitschies Rektor an der Johann-Dietz-Grundschule in Ellhofen. Mit einer lockeren und fröhlichen Feier wurde am Freitag seine...
Dossier exportieren
+1