Michael Weins Person-Info 

( Ich bin Michael Weins)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Seine Bühne, die heißt Hamburg - taz.de

Michael Weins ist als Macht-Club-Moderator bekannt. Nun hat er einen Roman über Altes Land und Airbus geschrieben, in dem er zwischen Realität und Verzauberung...

Michael Weins - "Delfinarium" - mairisch Verlag. Independent...

www.mairisch.de
"Michael Weins zu lesen bedeutet Heimweh nach einem Ort zu bekommen, an dem man noch nie gewesen ist."

Hubert-Fichte-Preis für Michael Weins | Literaturhaus Hamburg

www.literaturhaus-hamburg.de
Preisverleihung am im Literaturhaus

Michael Weins - "Lazyboy" - mairisch Verlag. Independent Publishing.

www.mairisch.de
Heiner Boie, genannt Lazyboy, geht durch Türen. Doch im Gegensatz zu anderen Leuten bringen sie ihn manchmal nicht in den angrenzenden Raum, sondern ganz woanders ...
Dossier exportieren
+1