Abendgymnasium im Yasni Exposé von Michael Wende

Besucher
(411 seit 20.08.2008)

Person-Info

374

Michael Wende

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Michael Wende

1 Bild von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Michael Wende
Okt 08  +

1 Information zu Michael Wende

Zu meiner Person

Hallo, ich heiße Michael Wende, bin 55 Jahre alt und lebe seit Dez. 1987 in Werne a. d. Lippe. Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund. Schulbesuch: Kreuzschule,Stadtgymnasium. Abitur aber erst auf dem 2. Bildungsweg in 1983 auf dem Abendgymnasium Dortmund. Beruf: Über EDV-Kaufmann zum  Wirtschaftsinformatiker . Ich wohnte in Dortmund zunächst in der Metzerstr.  bis 1963 dann in der Hainallee bis 1976 und zuletzt bis 1987 in der Chemnitzerstr. Hobbies: Gitarre (ich spiele seit 14 Jahren in der Take Five Oldie Band) und Tennis. Ich suche alte Bekannte aus Dortmund oder wo sonst,die mich kennen, b.z.w. die ich kenne und die Interesse haben sich mal wieder auszutauschen,zu schreiben, oer sogar zu treffen und über uns und die alten Zeiten zu plaudern. Gruß Michael Wende!      
Michael Wende
0x
yasni 10.10.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michael Wende

Ich
Ich
Michael Wende
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Michael (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Michael

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1