Michael Wichmann Person-Info 

( Ich bin Michael Wichmann)

News

(1 - 4 von 24
)

die nordstory - Heimat unterm FernsehturmNDR

www.ndr.de
— Michael Wichmann ist ein Hamburger Jung. Er ist hier aufgewachsen, hat hier die Ausbildung zum Feinmechaniker gemacht und dann doch noch ...

Welche Probleme Wehrleiter Michael Wichmann bei der ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Stadtwehrleiter Michael Wichmann steht am Kommandowagen im Depot in Quellendorf. Er arbeitet nun auch als Gerätewart im Ordnungsamt.

40 Jahre III-er : Michael Wichmann – Capri Club Deutschland e.V.

capri-club-deutschland.com
Der Capri-Club Deutschland e.V. die Informationsplattform für Termine, Clubveranstaltungen, Zubehör, Ersatzteile, Motorsport und Geschichte des beliebten Autos

Willkommen in Dülmen

www.dzonline.de
Dülmen. Der Öku…sche Initiativkreis für Flüchtlinge in Dülmen sucht ehrenamtliche Helfer, die Flüchtlinge bei ganz praktischen Dingen des Alltags...
Dossier exportieren
+1