Michael Zenetti Person-Info 

( Ich bin Michael Zenetti)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Berichte TV Lauingen Handball Lauingen (Donau) -...

· Mit Michael Zenetti und Jürgen Schöfer hatten 2 Akteure auch noch ihre Feuertaufe, die sichtlich Spaß an ihrem ersten Einsatz hatten.

Förtsch, Christmann und Zenetti siegen

www.infranken.de
Die Tischtennisabteilung des SC Rennsteig Steinbach am Wald hat ihre zweite Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Die Aktiven kämpften in der Vorrunde und in den...

Den Gefallenen zum Gedenken, den Lebenden zur Mahnung | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Veitriedhausen Im Lauinger Ortsteil Veitriedhausen wurde jetzt im Rahmen der Vorabendmesse das renovierte Heldendenkmal eingeweiht. Das Denkmal steht gleich...

Gute Noten für Honig aus dem Frankenwald

www.infranken.de
Die Universität Hohenheim bescheinigt den Imkern aus dem Kreis eine gute Qualität ihres Lebensmittels.
Dossier exportieren
+1