Michael Zerna Person-Info 

( Ich bin Michael Zerna)

News

Krieschow feiert Pokalsieg – Saspow trauert

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Michael Zerna, Motor Saspow: "Immer ist man enttäuscht nach einer Niederlage. Wer aber seine Möglichkeiten nicht nutzen kann, braucht nicht zu klagen.

Wer holt den Kreispokal?

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Michael Zerna: Wir haben ja am Ende noch ein tolles Saisonfinale hingelegt. Der Sieg gegen Meister VfB, dann das Spiel in Briesen, wo wir ein 0:2 gedreht

Saspow zerreisst Briesens Serie

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Sas pows Trainer Michael Zerna setzte recht überraschend zunächst Bott, Gutsche und ... Michael Zerna (Saspow): Wir haben ja nicht zum ersten Mal einen
Verwandte Suchanfragen zu Michael Zerna
Person "Zerna" (1)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Zerna" (78)
Dossier exportieren
+1