Michael Zobel Person-Info 

( Ich bin Michael Zobel)

News

(1 - 4 von 83
)

Taz: 40 Jahre Braunkohlewiderstand: „Besetzer sind ein idealer ...TAZ

— Michael Zobel: Als ich in Aachen mit dem Geologie-Studium begonnen habe, gab es bereits die Hambach-Gruppe. Das waren auch Geologie ...

Taz: Spaziergänge im Hambacher Forst - TAZTAZ

— Seit lädt Michael Zobel monatlich zu Waldspaziergängen in die rheinischen Braunkohlereviere. Nummer 100 soll der letzte sein.

63. Waldspaziergang mit Michael Zobel und FreundenBonn4Future

www.bonn4future.de
Hambacher Wald | 63. Waldspaziergang mit Michael Zobel und Freunden. Veranstaltungsdatum. So.11:

Naturführung im Hambacher Wald - Schwerpunkt BraunkohleWDR

www1.wdr.de
— Frösche, Rehe, alte Stieleichen - der Hambacher Wald ist ein Kleinod für Flora und Fauna. Naturführer Michael Zobel kennt sich hier ...
Dossier exportieren
+1