Yasni Exposé von Michael Schreiber

Besucher
(261107)

Person-Info

89

Michael Schreiber, 47, Hausl & Lebenskünstler @ ASB, Leipzig

Geburtsname: Schreiber, Spitzname: OssiMikel / Kaffees..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: "Am Silbersee" in Lößnig arbeite ich als Hausmeister. Hier werden 130 Pflegebedürftige betreut. Privat bin ich gerne in der Natur und wandere gern.
Michael Schreiber @ ASB , Leipzig

186 Bilder von Michael

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 186
Michael Schreiber @ Leipzig
Apr 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Apr 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Mrz 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Mrz 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Feb 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Feb 24  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Jan 24  2
Michael Schreiber @ Leipzig
Nov 23  1
Michael Schreiber @ Leipzig
Nov 23  2

8032 Informationen zu Michael Schreiber

Familienoberhaupt Henry kann´s nimmer verschweigen:

"...Vorliebe ist die Pfeffermühle in Kretschmanns Hof"!...
Michael Schreiber @ Leipzig
9x
kabarett-leipziger-pfeffermuehle.de 07.03.24  +  

Ein Profi-Schnellladegerät erübrigt sich. Klimaneutral im Schlagerhimmel...

...abrufbar sind die "Schlagerjahre". Sage niemals nie!...
Michael Schreiber @ Leipzig
3x
youtu.be 20.04.24  +  

Eine Vernunftehe im Vogtland ist taktlos. Die 2 Töchter beider Mütter...

aus Plauen & Wolfratshausen sind vom Glück begünstigt. Sie werden sich das stürmisch heiße Ja-Wort g...
Michael Schreiber @ Leipzig
3x
badbrambach.de 20.04.24  +  

Fahren Sie mit der Dampfbahn "Fichtelbergbahn" nach Cranzahl.

Es ist Flüsterpropaganda für Sehma Valley. Willkommen im Erzgebirge!...
Michael Schreiber @ Leipzig
4x
youtube.com 15.04.24  +  

Das Beste kommt aus Sonneberg in Thüringen! JAwoll, hier schnurren ...

detailgetreue Modellbahnen der PIKO Spielwaren in Anlehnung historischer Zeiten....
Michael Schreiber @ Leipzig
4x
youtube.com 09.04.24  +  

Michael Schreiber - PSD Bank Nürnberg eG - LinkedInde.linkedin.com › michael-schreiber-9b62a526b

Sehen Sie sich das Profil von Michael Schreiber im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Michael Schreiber ist 1 Job angegeben.
8x
de.linkedin.com 01.04.24  +  

Michael Schreiber - Aevitas Wealth Management - LinkedInwww.linkedin.com › michaelalanschreiber

It has been truly a pleasure to work at… Liked by Michael Schreiber.
7x
linkedin.com 01.04.24  +  

Michael Schreiber (*1949-) - huelsmeier.de

Michael Schreiber wurde 1949 in Bremen geboren. 1971 begann er sein Studium an der Fachhochschule Bielefeld, und setzte es in Berlin an der Hochschule der Kunst, als Meisterschüler von Prof. Wolfgang Petrick bis 1981 fort. Die Präzision des mit hartem, spitzem Stift, mit fotografischem Blick erfassten Gegenstandes ist die solide Grundlage von ...
6x
huelsmeier.de 01.04.24  +  

Keine Angst vor hoch ausgebildeten (Ukrainischen) Frauen.

Sie beißen nicht! Diese wollen geliebt werden....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
youtube.com 17.02.24  +  

Schreiber, Michael - Galerie Moderne

Michael Schreiber. Als Michael Schreiber sein Studium zunächst in Bielefeld an der Fachhochschule begann und später an der Hochschule der Künste, Berlin, fortsetzte, suchte er sich bewußt Lehrer, bei denen er sich in zeichnerischem Realismus, ja äußerster Detailgenauigkeit messen konnte.
7x
galeriemoderne.de 01.04.24  +  

Stimmung, keine Sorgen im Treffpunkt Radio aber dafür ...

... jede Menge gute Laune Musik von Trapani bis zum Wolfgangsee....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
youtube.com 07.03.24  +  

Wann kommt die Ledigkeitssteuer? Nadja ...

und Aamiina heiraten in Kürze und verny76 soll Trauzeuge in einer Gemeinde von Sachsen sein....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
standesamt.org 07.03.24  +  

Wenn da mal nicht der echte Ronald Keiler zur Roland Kaiser ...

Party auftaucht! Am 18.05.2024 kommt Double Steffen Heidrich aus Dresden....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
wirtshaus-monarchenhuegel.de 17.02.24  +  

"Dahoam ist dahoam" singen die Edlseer aus der STIERm, nö, ...

STEIERMARK. Seit 1990 mehr als Edlziller-Party-Knüller!...
Michael Schreiber @ Leipzig
6x
youtube.com 07.03.24  +  

Investoren tummeln sich in Travemünde an der Ostsee...

Den Süd-Balkon der 5-Raum-Wohnung an der Streuobstwiese begehen sie im Frühjahr....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
villa-flechsig-streuobstwiese.de 21.02.24  +  

Die flotte Katja besucht ihre Freundin in Kitzscher?

Der Kanupark liegt auf dem Weg fürs Duo-Rafting mit Guide....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
kanupark-markkleeberg.com 17.02.24  +  

Willkommen liebe Katzenfreunde! Wir sind Samy und Simba.

Unsere Heimatgemeinde ist Gohlis-Mockau in Deutschland....
Michael Schreiber @ Leipzig
7x
youtube.com 17.02.24  +  

Hauswirtschaftliche Versorgung & häusliche Krankenpflege

...zu der Verbandwechsel und Injektionen gehören...
Michael Schreiber @ Leipzig
6x
asb-leipzig.de 17.02.24  +  

"Und wieder kam eine Schöne" alle Vorsätze (von Treue) waren vorbei.

Ein Prosecco auf die Kaiser BAND aus Kärnten!...
Michael Schreiber @ Leipzig
6x
youtu.be 17.02.24  +  

Obdach-Lotsin Kristina kümmert sich am Frankfurter Flughafen ...

... um gestrandete Obdachlose....
Michael Schreiber @ Leipzig
8x
youtube.com 07.03.24  +  

Jetzt bewerten

(1150)
 1150 Bewertungen 
5 Sterne (837)
4 Sterne (205)
3 Sterne (99)
2 Sterne (4)
1 Stern (5)

Ihre Verbindung zu Michael Schreiber

Ich
Ich
Michael Schreiber @ Leipzig
Michael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1