Michaela Gasteiger Person-Info 

( Ich bin Michaela Gasteiger)

News

Oktober Innovation Festivalinnovationfestival.bz.it

www.innovationfestival.bz.it
— JETNEKE Michaela Gasteiger, Bozen. Ich bin gezielt zum Innovation Festival gekommen. Und ich werde mir auch ein Referat anhören.

Fleißige Helfer in der MensaAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Nach einer Einweisung durch Michaela Gasteiger übernahmen sie dann unter den kritischen Blicken von Franzi Zöttler und Verena Haas deren Aufgaben der ...

Bildung: Erstklässler meistern eine 35-Stunden-Woche

www.augsburger-allgemeine.de
Jeden Tag stehe neben dem Hauptgericht auch Obst und Salat auf dem Speiseplan, erklärt Michaela Gasteiger, die "Chefin" der Mensa, die die Erstklässler als ... › Mindelheim

Schulessen in Mindelheim: Weniger Müll und gesünderes ...

www.augsburger-allgemeine.de
... geschaut und aufgezeigt, was Mensaleiterin Michaela Gasteiger (2. von links) und Küchenchef Georg Albrecht noch besser machen können.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Gasteiger
Person "Gasteiger" (2)
Vorname "Michaela" (31783)
Name "Gasteiger" (284)
Dossier exportieren
+1