Michaela Ruggenthaler Person-Info 

( Ich bin Michaela Ruggenthaler)

News

(1 - 4 von 12
)

Alle Prüfungen zu Köll eingestellt

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - Er habe unaufgefordert relevante Unterlagen zur Verfügung gestellt. Das Prüfergebnis: Wahlkampfspenden seien weder für ein Gemeindeporträt in einer Osttiroler Wochenzeitung noch für die Schützenkompanie Matrei geflossen. MICHAELA RUGGENTHALER.

Grüne schütteln über Turmbau zu Kals den Kopf

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] Bezirkshauptfrau Olga Reisner auf Anfrage der Kleinen Zeitung. Brugger fragt sich auch, ob feuerpolizeiliche Bedenken keine Rolle spielen und sich die Feuerwehr Kals nun einen Löschwagen mit Drehleiter anschaffen müsste. MICHAELA RUGGENTHALER.

Sommerpause bei Abbruch ist zu Ende

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - Nächste Woche sollen die neuen Bebauungspläne vorliegen, über die der Lienzer Gemeinderat dann so rasch wie möglich entscheiden will. Blanik: "Der Bauausschuss wartet noch auf eine Expertenstellungnahme zum Thema Verkehr." MICHAELA RUGGENTHALER.

Aufklärung zu Postenschließung

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - Noch eines will die FPÖ von Mikl-Leitner wissen: "Gibt es Pläne seitens des Bundesministeriums, weitere Polizeiinspektionen im Bezirk Lienz zu schließen? Wenn ja, welche Posten sollen geschlossen werden." MICHAELA RUGGENTHALER.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Ruggenthaler
Person "Ruggenthaler" (1)
Vorname "Michaela" (31783)
Name "Ruggenthaler" (24)
Dossier exportieren
+1