Michaela Schaffrath Person-Info 

( Ich bin Michaela Schaffrath)

News

(1 - 4 von 268
)

Spiegel.de: RTL-Dschungelcamp: Quotenfest der Quotenleichen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Willkommen im RTL-Dschungelcamp: Das B-Promi-Spiel um Fressen und Gefressenwerden hat begonnen. Millionen sahen zu, als Barbara Herzsprung Lisa Bund bemutterte, Eike Immel alle Schmerzen unterdrückte und Gina Wild endlich mal Nein sagen lernen wollte - TV-Trash auf Spitzenniveau. 

Spiegel.de: Neue Staffel Dschungelcamp: Fegefeuer des Fäkalfernsehens

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was zur Dschungelhölle wird in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ablaufen? SPIEGEL ONLINE hat für Sie schon mal präventiv gelitten: Man speist Kakerlakenragout, suhlt sich in Tschernobyl-Schlamm - und trägt Nietzsche endgültig zu Grabe. 

Volle Kanne vom 03. Mai ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
— Michaela Schaffrath zu Gast bei Florian Weiss. Außerdem: Coronaimpfung-STIKO aktuell; gewaltfreie Erziehung; Kritik an Fernwärme etc.

Bild.de: Schauspielerin Michaela Schaffrath: Ohne meinen Likör ...BILD.de

— Hamburg - Erst half er ihr, jetzt hilft sie damit anderen! Der Lockdown Anfang des Jahres traf Schauspielerin Michaela Schaffrath (50) hart.
Dossier exportieren
+1