Menschen im Yasni Exposé von Michaela von Schabrowsky

Besucher
(5307 seit 16.06.2010)

Person-Info

205

Michaela von Schabrowsky, Moderatorin, München

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin Ich ....... und bleibe mein ICH ........
Michaela von Schabrowsky @ München

19 Bilder von Michaela

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 19
Michaela von Schabrowsky @ München
Aug 10  3
Michaela von Schabrowsky @ München
Apr 11  +
Michaela von Schabrowsky @ München
Apr 11  +
Michaela von Schabrowsky @ München
Nov 10  1
Michaela von Schabrowsky @ München
Okt 10  3
Michaela von Schabrowsky @ München
Okt 10  +
Michaela von Schabrowsky @ München
Aug 10  3
Michaela von Schabrowsky @ München
Sept 10  1
Michaela von Schabrowsky @ München
Sept 10  1

36 Informationen zu Michaela von Schabrowsky

EIN MENSCH

Der Mensch : Heute redet er mit dir. Heute liebt er dich . Heute lebt er. Heute lacht er . Ein Mensch . Und Morgen... auf Menschen gibt es keine Garantie . Michaela von Schabrowsky © 2010
Michaela von Schabrowsky @ München
85x
yasni 24.11.10  +  

Ich Glaube es STIMMT ......

Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein; Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst; Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist; Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen; Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst; Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst; Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt; Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben; Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund. Danke an Ines aus Belgrad ......
Michaela von Schabrowsky @ München
98x
yasni 12.08.10  2  

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir Michaela!!!!

Freundschaft,und wenn uns 1000 Meilen trennen bin ich froh das wir uns kennen den du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst weil du was besonderes bist!
61x
yasni 27.06.10  3  

Jetzt bewerten

(96)
 96 Bewertungen 
5 Sterne (81)
4 Sterne (12)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Michaela von Schabrowsky

Ich
Ich
Michaela von Schabrowsky @ München
Michaela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1