Michel Christen Person-Info 

( Ich bin Michel Christen)

News

(1 - 4 von 22
)

Chronik eines vergessenen Todes - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
WebMay 9, · Im Jahr wurde die Leiche von Michel Christen in seiner Wohnung in Genf entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war der 53-Jährige bereits 28 Monate tot. Niemand …

DOK. Chronik eines vergessenen Todes - Medientipp

www.medientipp.ch
Web28 Monate lang lag Michel Christen auf dem Sofa seines Studios mitten in Genf. Zweieinhalb Jahre, in denen kein Mensch bemerkt hatte, dass der Schweizer nicht mehr …

Neues Urheberrecht für die digitale Welt - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
WebJul 30, · (Michel Christen) Sollte das tatsächlich geschehen, wäre wohl auch das deutsche Umsetzungsgesetz europarechtswidrig, sagt Julia Reda. "Und ich würde davon …

Heise.de: Jimmy Wales' Suchmaschine zum Mitmachen nimmt Gestalt an [Update] |...

Wikiasari soll Teilnehmern nicht nur die Bewertung von Fundstellen, sondern auch das Bereitstellen von Webtipps ermöglichen und greift dafür auf das...
Dossier exportieren
+1