Fc im Yasni Exposé von Michel Nörenberg

Besucher
(3855 seit 08.09.2008)

Person-Info

186
Geburtsname: Stach, Spitzname: Gonzo, Land: Deutschland, Telefon: +49 30 86450194, Handy: +49 176 58048111, Messenger: michel-berlin (MSN), E-Mail: michelhlf (at) aol.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Herbalife ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Ernährung und Gewichtskontrolle mit einer großartigen Geschäftsgelegenheit.
Michel Nörenberg @ Herbalife Int., Berlin

8 Bilder von Michel

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Michel Nörenberg @ Berlin
Mai 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Mai 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Juni 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Juni 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Mai 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Mai 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Apr 10  +
Michel Nörenberg @ Berlin
Mai 10  +

45 Informationen zu Michel Nörenberg

Herbalife jetzt auch Sponsor von Atlético Lanús

Herbalife weitet sein Sportsponsoring weiter aus. Das Nahrungsergänzungsunternehmen ist seit neuestem offizieller Sponsor des argentinischen Sport Clubs Atlético Lanús. Der Verein spielt in der ersten argentinischen Liga, der „Primera Division“, und ist in Lanus, einem industriellen Vorort der argentinischen Hauptstadt in der Provinz Buenos Aires ansässig. Herbalife tritt als Trikot-Sponsor der Fußball- und Basketballmanschaft auf und platziert zusätzlich sein Branding im Stadion.Die Mitarbeiter des „Herbalife`s Nutrition Advisory Board“ werden eng mit den Sportlern in Sachen Ernährung zusammenarbeiten, damit die Trainingsleistungen und die Regeneration der Sportler mit Hilfe der Nahrungsergänzungen verbessert werden können. Herbalife ist in diesem Jahr Sponsor von über 150 Sportlern, Teams und sportlichen Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen fördert eine Vielzahl an international führenden Fußballmannschaften, wie den FC Barcelona, LA Galaxy, FC Valencia, Schalke 04, die Pumas aus Mexico, den brasilianischen FC Santos, sowie den Verband „American Youth Soccer Organization“ (AYSO) in den USA.Die Distributoren können sich freuen, denn sollte jemand bisher noch nie etwas von Herbalife gehört haben, kennt er das Unternehmen spätestens seit dieser groß angelegten Werbekampagne im Sport. Da geht der Verkauf und das Sponsern gleich leichter von der Hand, wenn man argumentieren kann, dass selbst Stars wie Lionel Messi, Fußball-Weltmeister Xavi und David Villa auf Herbalife schwören – und Titel holen!
Michel Nörenberg @ Berlin
46x
yasni 01.10.10  +  

Ungültige URL: Co-Sponsoren: FC Schalke 04

Die offizielle Website des FC Schalke 04
Michel Nörenberg @ Berlin
38x
schalke04.de 02.08.10  +  

Schalke holt den LIGA total-Cup 2010!

Gastgeber FC Schalke 04 hat den LIGA total! Cup 2010, den ultimativen Härtetest vor der neuen Bundesliga-Saison, für sich entschieden. Die "Königsblauen" drehten innerhalb von zwei Tage zum zweiten Mal ein Spiel und überzeugten im Finale beim 3:1-Sieg gegen ersatzgeschwächte Münchner.Dabei zeigten sich die verhältnismäßig unerfahrenen Spieler des Deutschen Rekordmeisters zunächst "wie die Großen": In der 6. Minute gingen die Gäste nach einem Querpass von José Ernesto Sosa durch den Treffer von Deniz Mujic sogar in Führung.In der 14. Minute und vielen starken Akzenten der Münchner hätte Stürmerstar Ivica Olic sogar das 2:0 erzielen können, strauchelte aber im Strafraum. In der 20. Minute schickte Mujic dann Sosa, aber der Argentinier scheiterte am stark auftretenden Nationaltorwart Manuel Neuer.Kurz vor der Pause dann die Wende im Spiel - und diese hatte einen Namen: Raúl! Der Neuzugang der "Knappen" staubte nach perfekter Vorarbeit von Edu zum 1:1-Ausgleich ab. Nur zwei Minuten darauf hatten die Schalker das Spiel gedreht, als der Vorbereiter des ersten Treffers von rechts zum 2:1 einnetzte.Nach der Pause aber die Szene des Spiels: Raúl setzte sich gegen drei Bayern-Defensive durch, schaute kurz hoch, erkannte, dass Rouven Sattelmeier zu weit aus seinem Kasten heraus gekommen war und überlupfte den Nachwuchskeeper mehr als gefühlvoll - ein Weltklasse-Tor, das zugleich den Endstand markieren sollte.Schalke, das im Vorjahr noch Letzter geworden war, krönte damit zwei starke, kämpferische Tage. Die Elf von Trainer Felix Magath überzeugte auf ganzer Linie und integrierte den neuen Superstar Raúl perfekt ins Team. Die Saison 2010/11 kann kommen! Dank der Herbalifesportertnährung holen sie sich den 1. Titel der Saison 2010/11 !
Michel Nörenberg @ Berlin
44x
yasni 02.08.10  +  

Herbalife und FC Barcelona: ein großartiges Team

Herbalife ist jetzt stolzer Sponsor des FC Barcelona, Spaniens international anerkanntem Fußballclub. Der FC Barcelona hat den FIFA Weltpokal in 2009 gewonnen. Des Weiteren hat der Verein 25 Mal den spanischen Pokal gewonnen, 8 Mal den spanischen Supercup und 4 Mal Eva Duarte Cups sowie 2 Mal den spanischen Ligapokal.
Michel Nörenberg @ Berlin
37x
youtube.com 11.06.10  +  

VON HERBALIFE GESPONSERTER SPORTLER LIONEL MESSI FUSSBALL, SPANIEN

„Ich verwende die Herbalife-Produkte®, weil siemeine Vitalität und Konzentration unterstützen –sowohl auf dem Fußballfeld als auch außerhalb.So kann ich besser spielen.“ VON HERBALIFE GESPONSERTER SPORTLERLIONEL MESSIFUSSBALL, SPANIENBIOGRAFIE:Der 22-jährige Fußballphänomen Lionel Messi spielt für FC Barcelona und ist einer derbesten Fußballer der Welt. Er wurde im Alter von 11 Jahren von Barcelona unter Vertrag genommen und absolvierte seinen ersten oziellen Auftritt mit 16 Jahren im November 2003. In nur 244 professionellen Spielen blickt er auf unglaubliche 127 Toreund 52 Vorlagen zurück. Er spielt sowohl für die argentinische Nationalmannschaft alsauch für FC Barcelona.ERFOLGE:2005 Spanischer Supercup Sieger – Fußballer des Jahres in Argentinien2006 Spanischer Supercup Sieger – Champions League Sieger2007 Fußballer des Jahres in Argentinien2008 Fußballer des Jahres in Argentinien2009 Ausgezeichnet mit dem Goldenen Ball der FIFA(bester Fußballer weltweit)SEINE LIEBLINGSPRODUKTE:Formula 1-Shakes und Protein Riegel
Michel Nörenberg @ Berlin
36x
yasni 01.06.10  +  

Herbalife ist jetzt...

"Offizieller Partner für Sporternährung" UND "Offizieller Partner & Sponsor" des FC Schalke 04
Michel Nörenberg @ Berlin
27x
yasni 31.03.10  +  

Jetzt bewerten

(111)
 111 Bewertungen 
5 Sterne (82)
4 Sterne (27)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Michel Nörenberg

Ich
Ich
Michel Nörenberg @ Herbalife Int., Berlin
Michel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1