Michel Reiter Person-Info 

( Ich bin Michel Reiter)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Das verordnete Geschlecht - taz.de

■ Als er elf Monate alt war, entschieden die Ärzte und Eltern, Michel Reiter zum Mädchen zu machen. Heute klagt er für ein „H“ im Pass: „H“ für Hermaphrodit.

Kino: »Ein Töchterchen!« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In erster Instanz hat Michel Reiter verloren. Aber weil es ein Kreuzzug ist, den er zur Anerkennung seines Geburtsrechts führt, wird Michel Reiter bei der ersten ...

Zwitter: Halb Mann, halb Frau - Gesundheit - Ratgeber - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Michel Reiter kämpft inzwischen um die Anerkennung einer dritten ... für Endokrinologie wurden jetzt in Magdeburg "Möglichkeiten und ...

Merkel fjerner efterretningschef som kaldte udlændinge-overfald for...

www.dr.dk
Dermed har man afværget den her store regeringskrise, som var under opsejling, siger DR's Tysklandskorrespondent Michel Reiter.
Dossier exportieren
+1