Michele Marsching Person-Info 

( Ich bin Michele Marsching)

News

(1 - 4 von 59
)

Interview mit dem NRW-Chef der Piraten: "Die Berliner ...N-TV

www.n-tv.de
— Michele Marsching: Ich bin ja Kohl-Kind. Früher fand ich den dicken Mann gut, der sich hinstellt und nach ganz vielen Diskussionen sagt: So ...

Taz: TV-„Wahlarena“ in NRW: Buhrufe für die AfDTAZ

— ... Michele Marsching. Dazu kam die NRW-Vorsitzende der Linken, Özlem Demirel. Und ja, auch der Landeschef der AfD, Marcus Pretzell, bekam ...

Michele Marsching will wieder Landeschef der Piraten werdenWA.de

www.wa.de
DÜSSELDORF - Als die NRW-Piraten noch im Aufwind waren, hieß ihr Landesvorsitzender Michele Marsching. Jetzt will der Landtagsabgeordnete auf diesen Posten ...

Piraten hinterfragen krummen Deal mit der KircheLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Michele Marsching, Abgeordneter der Piratenfraktion im Landtag NRW: „Dieses Mauscheln zwischen Walter-Borjans und der katholischen Kirche ...
Dossier exportieren
+1