Michelle Charbon Person-Info 

( Ich bin Michelle Charbon)

News

(1 - 4 von 8
)

HSV Langenfeld U15 Juniorinnen: Test nur teilweise zufriedenstellend...

www.lokalkompass.de
In einem Testspiel trafen die U15 Juniorinnen am Samstag erneut auf einen Gegner „aus dem Pott“. Die spielstarke Spvg. Schonnebeck war dabei mit 2:6

HSV Langenfeld U17 Juniorinnen trotz ungünstigster Umstände mit...

www.lokalkompass.de
Nachdem der erste Spieltag in der Leistungsklasse noch der Witterung zum Opfer gefallen war, fand am auch für den HSV endlich die LK-Premiere statt,...

HSV Langenfeld U15 Juniorinnen mit vielversprechendem Test

www.lokalkompass.de
Wermutstropfen in diesem letzten Drittel war die Verletzung von Michelle Charbon, die im Kampf um den Ball mit dem rechten Fuß umknickte und die letzten ... › ... › Sport

HSV Langenfeld: U15 Juniorinnen im ersten Heimspiel souverän -...

www.lokalkompass.de
Die Heimspielpremiere der Hucklenbrucher C Juniorinnen verlief erfolgreich. Der SC Velbert, eine bis dahin unbekannte Größe, wurde auch in dieser Höhe verdient...
Verwandte Suchanfragen zu Michelle Charbon
Personen
Vorname "Michelle" (21561)
Name "Charbon" (30)
Dossier exportieren
+1