Miguel Barga Diaz Person-Info 

( Ich bin Miguel Barga Diaz)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Kuba: Raúl Castro für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der kubanische Volkskongress hat Präsident Raúl Castro für fünf weitere Jahre im Amt bestätigt. Es wird die letzte Amtszeit des 81-Jährigen. Zu seinem ersten Stellvertreter wurde überraschend der politische Aufsteiger Miguel Díaz-Canel bestimmt. 

Spiegel.de: Vizepräsident Díaz-Canel: Kubas neuer Kronprinz

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Seit mehr als 50 Jahren regieren die Castros in Kuba. Als Nachfolger kristallisiert sich Miguel Díaz-Canel heraus. Er ist die neue Nummer zwei hinter Raúl Castro - und würde ihn im Falle seines Todes beerben. Allzu sicher darf er sich nicht fühlen: So mancher Kronprinz wurde den Brüdern zu gefährlich. 

Spiegel.de: Vorbilder gesucht: Jungen brauchen Männer!

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Im Leben vieler Jungen sind ihre Väter kaum präsent, auch an Kindergärten und Schulen gibt es nur wenige Männer. Ein Hamburger Projekt will das ändern. Gemeinsam wird gekocht und gesegelt, geschnitzt und auch mal gerangelt. Ein Abend für Männer und solche, die es noch werden. 

Spiegel.de: Miguel Díaz-Canel: Kubas Präsident von Castros Gnaden - DER SPIEGEL

Miguel Díaz-Canel greift in Kuba nach der Macht - als erster Nicht-Castro seit Jahrzehnten. Doch wie viel Raum gewähren ihm die alten Granden? Und will der als...
Verwandte Suchanfragen zu Miguel Barga Diaz
Person "Diaz" (4)
Vorname
Name "Diaz" (10850)
Dossier exportieren
+1