Mihael Stanojevic Person-Info 

( Ich bin Mihael Stanojevic)

News

Spiegel.de: Karlsruhe: Luxus-Studentenwohnheim im Komforthaus - DER …

Web27 iun · , Uhr. Als Mihael Stanojevic sein Apartment in Karlsruhe zum ersten Mal besichtigte, da war sein Zimmer noch eine Baustelle, doch er sah gleich …

Spiegel.de: Hochschulen - DER SPIEGEL

Das Konzept wird dank Studentenmassen und Wohnungsnot derzeit zu einem lohnenden Geschäft. Mieter Mihael Stanojevic zeigt sein Zimmer. › Themen › Hochschulen

Edel-Studentenwohnheim Wo der Scout die Bierflaschen wegräumt -...

article.wn.com
Studentenwohnheime sind meist nicht sehr luxuriös. Es geht aber auch anders: Wer es sich leisten will, wohnt in Karlsruhe in einer regelrechten Luxusbude. Das...

IT-Security mit OWASP Frankfurt | April 27, 2022

happeningnext.com
— Das spannende Meetup mit Johannes Schönborn (ExploitLabs), Mihael Stanojevic (sixthdimension.io) und Kevin Ott (ExploitLabs) für alle, ... › event
Dossier exportieren
+1