Paul Asmuth im Yasni Exposé von Mikael Voss

Besucher
(33 seit 15.10.2013)

Person-Info

393

Mikael Voss, IT consultant @ nyantec, Berlin

Land: Deutschland, Sprache: Englisch
Mikael Voss @ nyantec, Berlin

2 Bilder von Mikael

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Mikael Voss - Mikael Voss
Okt 13  +
Mikael Voss @ Berlin
Okt 13  +

24 Informationen zu Mikael Voss

Ungültige URL: My first C: Squirrelclock | Paul Asmuth

... und die Uhrzeit kundtut. Dank Mikael Voss und seinem Cross-Compiler gibt es sogar vorkompilierte Versionen für 11 Architekturen :). Edit: Source auf Github.
6x
paulasmuth.com 15.10.13  +  

Ungültige URL: Nedap-Wahl in Neuss: Beobachtungen | Paul Asmuth

Wir, das waren Mikael Voss, Denis Knauf und ich. Da wir uns schon unter Zeitdruck fuehlten hetzten wir also quer durch Neuss, um uns am ...
4x
paulasmuth.com 15.10.13  +  

Ungültige URL: Freundliche Hacker | Paul Asmuth

From: Mikael Voss . Sehr geehrte Damen und Herren,. seit laengerem faellt mir auf, dass Sie mein offenes WLAN ...
3x
paulasmuth.com 15.10.13  +  

Jetzt bewerten

(7)
 7 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mikael Voss

Ich
Ich
Mikael Voss @ nyantec, Berlin
Mikael

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Mikael (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1