Yasni Exposé von Mike Dettmann

Besucher
(7207)

Person-Info

156
Geburtsname: Dettmann, Spitzname: Detti, Onkel Mike, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: CSC Oldenburg, Geschäftsführung, Geschäftsführer, Unternehmer, Webseiten erstellen, Webdesign, Webdesigner, SEO, Internet-Präsentation, Ehemaligen-Seite, Gymnasianer *** EEP, virtuelle Eisenbahn, Modelleisenbahn, Tipps und Tricks *** Sheeba, Sunny, Stubentiger, Pfötchengruß
Mike Dettmann @ CSC Oldenburg, Oldenburg

30 Bilder von Mike

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 30
Mike Dettmann @ Oldenburg
Dez 08  +
Mike Dettmann @ Oldenburg
Apr 10  +
Mike Dettmann @ Oldenburg
Apr 10  +
Mike Dettmann @ Oldenburg
Mrz 10  1
Mike Dettmann @ Oldenburg
Mrz 10  1
Mike Dettmann @ Oldenburg
Mrz 10  1
Mike Dettmann @ Oldenburg
Mrz 10  1
Mike Dettmann @ Oldenburg
Okt 09  2
Mike Dettmann @ Oldenburg
Okt 09  2

139 Informationen zu Mike Dettmann

Zusammenfassung / Leitfaden zu meinem Yasni-Profil

Da die wichtigsten Links mittlerweile verteilt auf mehreren Seiten zufinden sind, habe ich ...
Mike Dettmann @ Oldenburg
192x
yasni 16.12.09  +  

vielen Dank

für die liebe Begleitung hier bein Yasni. Ich war nun mal über einen Monat vom Internet getrennt ...
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
92x
yasni 12.09.10  +  

Sonnige & von Herzen kommende Grüße ...

SONNENBLUME Sonnenblume...
93x
yasni 16.08.10  +  

Sheeba1507 :: Startseite

...
Mike Dettmann @ Oldenburg
117x
sheeba1507.bplaced.net 21.04.10  1  

Die ersten Aufnahmen von Sunny

Hallo Yasni-Gemeinschaft, damit ihr auch mal seht, wovon meinen neuer Papa spricht, hat e...
Mike Dettmann @ Oldenburg
123x
yasni 02.03.10  +  

Kurzgeschichten über die Samtpfötchen

Hallo liebe Yasni-Gemeinde, immer wieder werde ich gefragt, warum ich die kleinen Geschic...
Mike Dettmann @ Oldenburg
119x
yasni 01.03.10  +  

Acht Samtpfötchen und die ersten Frühlings-Tage

Hallo liebe Yasni-Gemeinde, endlich hat sich der Winter verabschiedet und der Frühling ha...
Mike Dettmann @ Oldenburg
104x
yasni 25.03.10  +  

Acht Samtpfötchen und die Nerven des Dosenöffners ;-))

Hallo liebe Yasni-Gemeinde, so langsam habe ich genug von diesem langen Winter, denn er
Mike Dettmann @ Oldenburg
115x
yasni 15.02.10  +  

Acht Samtpfötchen im Schnee

Obwohl es derzeit hier in Oldenburg doch recht kalt ist und für unsere Verhältnisse der Sch...
Mike Dettmann @ Oldenburg
150x
yasni 03.01.10  +  

Ein kleiner Schalk im Nacken ;-))

Hallo Yasni-Gemeinde, seit einiger Zeit wache ich morgens auf und fühle so einen merkwürd...
Mike Dettmann @ Oldenburg
168x
yasni 03.10.09  3  

Sheeba's heißer Sommertag

Hallo liebe 2- und 4-beinigen Yasni-Freunde, gestern war es hier in Oldenburg so heiß, da...
Mike Dettmann @ Oldenburg
156x
yasni 21.08.09  +  

Sheeba's Osterfeiertage

Hallo Freunde (zwei- und vierbeinig), gestern haben mein Papa und Onkel Tom etwas im Gart...
Mike Dettmann @ Oldenburg
190x
yasni 13.04.09  2  

Sheeba und die gute Wald-Fee

Sheeba geht regelmäßig in den Wald, um sich dort mal so richtigaustoben zu können.Doc...
Mike Dettmann @ Oldenburg
186x
yasni 22.04.09  2  

Ungültige URL: Protect my child's online identity : My Child : Reputation Defender

MyChild by ReputationDefender helps you protect your child by scouring the Internet for all referenc...
Mnadeem Khan @ Islamabad
84x
reputationdefender.com 03.04.10  +  

Gute Laune

Wochenende       Heut bin ich guter Laune, und strahle Freude a...
 Soary @ München
83x
yasni 19.03.10  +  

Meine persönliche Anzeige bei Error 404

Hi, auf Grund von einigen Anregungen in einem Forum habe ich mich dazu entschlossen...
Mike Dettmann @ Oldenburg
97x
yasni 09.02.10  +  

Bildergüsse an Mike...

...ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst RUNA...
Runa Zumara @ CH-9000 St. Gallen
104x
repage2.de 22.01.10  +  

Ein ungewöhnlicher Intelligenztest

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.Sie fragt Hänschen : "Wen...
Mike Dettmann @ Oldenburg
123x
yasni 08.01.10  +  

Jetzt bewerten

(239)
 239 Bewertungen 
5 Sterne (213)
4 Sterne (26)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mike Dettmann

Ich
Ich
Mike Dettmann @ Oldenburg
Mike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1