Sachsen im Yasni Exposé von Mike Fellendorf

Besucher
(2821 seit 26.12.2008)

Person-Info

177
Spitzname: Fichmike, Land: Deutschland, Handy: 0176 94003361, E-Mail: dicker-radsportler (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: wer sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem weg fragen. Fichkona, Paris-Brest-Paris, Radsport, Crosslauf
Mike Fellendorf @ www.dicker-radsportler.de, Lichtenstein/Sachsen

12 Bilder von Mike

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Dez 08  1
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Dez 10  +
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Feb 10  +
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  1
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  3
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  2
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  1
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  +
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
Jan 09  1

48 Informationen zu Mike Fellendorf

Fellendorf - rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse ...

Mike Fellendorf. Jahrgang: 1967. Nationalität: GER. Kategorie: Masters. Klasse: C. Landesverband: Sachsen. Vereine: 2010 SSV Fortschritt Lichtenstein ...
68x
rad-net.de 12.03.10  +  

Fellendorf - rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse ...

Mike Fellendorf. Jahrgang: 1967. Nationalität: GER. Kategorie: Masters. Klasse: C. Landesverband: Sachsen. Vereine: 2010 SSV Fortschritt Lichtenstein ...
28x
rad-net.de 23.01.10  +  

rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse | Bundesliga ...

Mike Fellendorf. Jahrgang: 1967. Nationalität: GER. Kategorie: Masters. Klasse: C. Landesverband: Sachsen. Vereine: 2009 SSV Fortschritt Lichtenstein ...
57x
rad-net.de 16.08.09  +  

Suche Sponsor, wer kann helfen!

Hallo!Mein Name ist Mike Fellendorf, geb. am 23.11.1967. Ich lebe in Lichtenstein / Sachsen. Ich bin aktiver Radsportler bereich Strasse,Ich bin im Besitz der Fahrerlizens Master C,Ich habe schon 2x an der Fichkona Teilgenommen und werde dieses Jahr zum 3x Teilnehmen, für 2010 habe ich mich für die Fichkona beworben, die am Bodensee gestartet und dann über den Fichtelberg zum Kap Arkona führen soll (in 48 Std). Bekomme ich keinen der 15 Startplätze für diese Fichkona werde ich 2010, Paris-Brest-Paris fahren, die Qualifikation dazu, werde ich sowieso fahren müssen 200 km, 300km, 400km, 600km und dann P-B-P 2150km, dieses jeweils im Abstand von ca. 1Monat.Ich nehme auch an vielen RTF´s teil, fahre Kriterien und kleinere Radrennen.Ich würde mich freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.weitere Infos über mich gibt es bei www.dicker-radsportler.demfg Mike
Mike Fellendorf @ Lichtenstein/Sachsen
86x
yasni 17.04.09  +  

Jetzt bewerten

(169)
 169 Bewertungen 
5 Sterne (129)
4 Sterne (35)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Mike Fellendorf

Ich
Ich
Mike Fellendorf @ www.dicker-radsportler.de, Lichtenstein/Sachsen
Mike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1