Mike Lehfeld Person-Info 

( Ich bin Mike Lehfeld)

News

(1 - 4 von 14
)

Magdeburger Spende: »Wichtigeres als FußballMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Mike Lehfeld vom Bereich Sponsoring/Marketing sagte den Jugendlichen auch, dass es gerade im Nachwuchsbereich gute Kontakte zum VfL gebe.

1. FC Gera 03: Kidscard soll mehr Kinder zu 03-Spielen locken Neue ...www.geraer-fussball.de/eznews.php?news= &nummer=

www.geraer-fussball.de
300 Stück davon wollen Manager Mike Lehfeld und sein Team bis heute an Grundschulen, Kindertagesstätten und interessierte Vereine aus Gera und ...

Paritätischer bleibt Besitzer

www.volksstimme.de
Der Wohlfahrtsverband wird das Peseckendorfer Schloss nicht los. Grund ist die Fördermittelbindung.

Schloss Peseckendorf: Mitarbeiter müssen um Gehälter vor ...Volksstimme

www.volksstimme.de
AP — Mike Lehfeld hatte noch im April versichert, dass die Einrichtung auch zukünftig für Kinder und Jugendliche, Projekte, AP — Mike Lehfeld, der seit dem Schließen der Landesjugendbildungsstätte des Paritätischen im Peseckendorfer Schloss wohnt, verteidigt sein Agieren.
Dossier exportieren
+1