Mike Rockenfeller Person-Info 

( Ich bin Mike Rockenfeller)

News

(1 - 4 von 187
)

DTM Lausitzring 2012: Spengler führt das Rennen auf dem Eurospeedway vor ...

www.motorsport-server.de
[RacingOnline.de] - Auch Edo Mortara im Audi A5 DTM konnte seinen Markenkollegen Mike Rockenfeller hinter sich lassen. Rockenfeller erwischte den wohl schlechtesten Start. Der Deutsche wurde bis auf den achten Rang durchgereicht. Neben Mortara konnte auch Jamie Green

Spengler beschert BMW die erste Pole

www.tah.de
[Täglicher Anzeiger] - Auch Marquardts Mercedes-Kollege Norbert Haug wirkte nach Platz drei für Gary Paffett vor Audi-Pilot Mike Rockenfeller nicht unzufrieden. "Dafür, dass wir im Qualifying nicht die Allerstärksten sind, haben wir uns wacker geschlagen", sagte Haug.

DTM - Scheider unter Druck Morgen müssen Punkte her

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Angeführt wurde der Audi-Pulk von Mike Rockenfeller und Markenkollege Timo Scheider. Doch dem zweimaligen DTM-Champion schwante zu diesem Zeitpunkt schon, dass sich das gute Ergebnis im Qualifying nicht mehr wiederholen lassen würde.

DTM: Bruno Spengler holt für BMW die Pole-Position in der Lausitz

www.motorsport-server.de
[RacingOnline.de] - Auf dem vierten Startplatz steht Mike Rockenfeller im Audi A5 DTM. Eine ausführliche Pressemitteilung mit Stimmen erhalten Sie in Kürze. 13:40 Uhr Das DTM-Qualifying am Lausitzring ist gestartet. Race-Consultant in der Lausitz ist Dirk Adorf.
Dossier exportieren
+1