Mir Vertrauen Person-Info 

( Ich bin Mir Vertrauen)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Manager-Studie: Kompetenz steigt nicht mit den Berufsjahren

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wenn Unternehmen eine Führungskraft suchen, soll der Bewerber meist eines mitbringen: Erfahrung im Leiten von Teams. Dabei besagt das allein gar nichts, behauptet Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning. Neulinge seien für den Job oft besser geeignet als alte Hasen. 

Spiegel.de: Köhlers Bundeswehr-Äußerungen: Letzter Coup eines Gekränkten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Bundespräsident ist zurückgetreten, alle sind schockiert - doch wie kam es dazu? Als Begründung für seinen plötzlichen Abgang nennt Horst Köhler die Kritik an seinen Afghanistan-Äußerungen. Doch die umstrittene Antwort in einem Interview war nicht sein einziger Patzer. 

Spiegel.de: Pakistans Ex-Präsident Musharraf: Indien ist Teil des Problems

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Brisante Anschuldigungen des pakistanischen Ex-Präsidenten: In einem Interview mit dem SPIEGEL wirft Pervez Musharraf dem indischen Geheimdienst vor, die Taliban im umkämpften Swat-Tal zu unterstützen. Deutliche Kritik übt der Ex-Staatschef auch an den USA und Barack Obama. 

Spiegel.de: Tour de France: Antidoping-Krieg als Ritual

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Tour de France hat genau den Sieger, den sie verdient. Und das ist dieses Jahr nicht nur böse gemeint. Carlos Sastre war früher chancenlos gegen zweifelhafte Konkurrenten. Doch kaum steht er als Gewinner fest, lobt der Spanier einen der übelsten Strippenzieher in Sachen Doping. 
Verwandte Suchanfragen zu Mir Vertrauen
Sophie McKenzie
Personen
Vorname "Mir" (1184)
Name "Vertrauen" (3)
Dossier exportieren
+1