Mirco Husmann Person-Info 

( Ich bin Mirco Husmann)

News

(1 - 4 von 34
)

Fußball-Oberliga: Cabuk verletzt sich bei Tor - Rhynern gewinnt 3:0 |...

www.wa.de
sowie zwei Schüsse von Mirco Husmann (8.) und Stefan Seiler (11.) jeweils knapp am langen Eck vorbei dokumentierten die Stärke der Gäste. Die investierten ...

SV Zweckel verliert in Neuenkirchen mit 4:1. - Gladbeck

www.lokalkompass.de
Mit dieser Niederlage in Neuenkirchen ist nun der Abstieg in die Westfalenliga für den SV Zweckel besiegelt. Die Grünhemden witterten zwar noch eine kleine...

SuS Neuenkirchen: Wunschspieler kommt nicht | RevierSport

www.reviersport.de
Der westfälische Oberligist SuS Neuenkirchen konnte zwei weitere Spieler über die Saison an den Verein binden.

Oberliga Westfalen: Mirco Husmann erstes Neuzugang des SuS ...

www.heimspiel-online.de
Mirco Husmann kickt aktuell noch für den Tabellenzweiten der Bezirksliga Weser/Ems, SV Bad Bentheim. Aktuell hat der 24-jährige Angreifer bereits 14 Treffer erzielt. Auch im Testspiel beim Bezirksliga-Spitzenreiter SV Burgsteinfurt zeigte Husmann mit vier Toren seine Klasse. Husmann? Der Name ist beim SuS doch ...
Dossier exportieren
+1