Mirco Lewandowski Person-Info 

( Ich bin Mirco Lewandowski)

News

(1 - 4 von 34
)

"Jeder Fels hat seine Unwägbarkeiten"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Rechts: Ingenieur Mirco Lewandowski programmiert ein Gerät. Es misst die Schwingungen, die die Sprengung auslöst. TV-Fotos (2): Albert Follmann. Trier. "Vorher war ich demütig, jetzt bin ich stolz", sagt Harald Beitzel, nachdem er sich die Messwerte

TV-Kritik zum "Polizeiruf": Hart aber herzlich | Kultur

www.hna.de
Als Regisseur Christian von Castelberg alle Bewerber für die Figur des brutalen Kriminellen Mirco Lewandowski im Rostocker „Polizeiruf 110“ gesehen hatte, wusste

Die Kritiker: «Polizeiruf 110: Einer trage des anderen Last» –...

www.quotenmeter.de
Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten...
Dossier exportieren
+1