Mirco Meinel Person-Info 

( Ich bin Mirco Meinel)

News

(1 - 4 von 38
)

Schweinehalle wird zum Design-Hotel

www.sz-online.de
[sz-online] - Großveranstalter Mirco Meinel und sein Geschäftspartner Florian Zweig wollen der Stadt die sogenannte Schweinehalle südlich des Messeteichs abkaufen und in ein Design-Hotel umwandeln. Der Finanzausschuss entscheidet in seiner heutigen Sitzung

Ostragehege: Streit um Verkauf der alten Schweinehalle an Mirco Meinel

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] -

: Sachsen Hotel steht auf der Kippe

www.ahgz.de
Der Eventmanager Mirco Meinel hatte im vergangenen Jahr mit seinem Geschäftspartner Florian Zeig als Ostrapark GbR begonnen, das marode Gelände eines...

Umbauarbeiten im Gasthof Niederwartha | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
— Zudem ist in der ersten Etage umfangreich gebaut worden, ein Spiegelsaal ist entstanden, teilte Eigentümer Mirco Meinel mit. › beitrag › umbauarbeiten-i...
Dossier exportieren
+1