Mirjam Cordt Person-Info 

( Ich bin Mirjam Cordt)

News

(1 - 4 von 20
)

2 Tages Seminar mit Mirjam Cordt - Martin Rütter DOGS Osnabrück/Vechta

www.martinruetter.com
Seminarbesuch bei Mirjam Cordt zum Thema Herdenschutzhunde achtsam führen.

Buch "Herdenschutzhunde" - Mirjam Cordt - Der Hund

www.polar-chat.de
Möchte mich von diesem Buch wieder trennen: HSH - Hirtenhunde. Herdenschutzhunde: Die verkannten Wesen ~ Mirjam Cordt VB: 17,00 Büch ist in einem 1A Zustand;...

Mirjam Cordt -Dog in Form --Wer war schon mal da ? - Der Hund

www.polar-chat.de
Hallo , morgen ist es endlich so weit Wir fahren zu Mirjam Cordt . Mo. fängt dann das Lernen an War schon mal jemand dort und kann mir von seinen...

Mirjam Cordt: Vom Umgang mit aggressiven Hunden, August,...

www.polar-chat.de
[lh] Veranstalter: Hundepension Blaumühle Anschrift: , Gladenbach Kontaktinfo: Datum: August Beginn:...
Dossier exportieren
+1