Mona Nefigmann Person-Info 

( Ich bin Mona Nefigmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Zwei Freistöße reichen zum Ausgleich

www.muensterschezeitung.de
Immerhin war das Ergebnis besser als beim Hinspiel (1:7), aber die Verletzung von Mona Nefigmann – für sie kam die noch unerfahrene Melanie Kleimann ins Tor – wog schwer. Allerdings hatte Trainer Frank Bäumer , der im Sommer bei den Frauen als Coach aufhört, eine gute Neuigkeit zu vermelden: Tim Lambers wird ...

DJK RW Alverskirchen besiegt 1. FC Nordwalde souverän ...Fussball.de

www.fussball.de
— Minute die etatmäßige Keeperin Mona Nefigmann raus, für sie kam Sabrina Thiemann. In der 75. Minute verwandelte Karina Samberg einen ... › mgc.newsdetail › article-uuid

Viel Vergnügen und noch mehr Applaus

www.dzonline.de
Ob Queen, ob Musical oder Klassiker – die Hollicher Blaskapelle spielte mit Herz und Pepp bei seiner „Reise durchs 20. Jahrhundert“. Zahlreiche Zuschauer in...

Viel Vergnügen und noch mehr Applausazonline.de

www.azonline.de
— kündigte Co-Moderatorin Mona Nefigmann den Nachwuchs unter der Leitung von Lennart Böwering an. Während es bei den HBK Beginnern mit „Das ... › Münsterland › Steinfurt
Verwandte Suchanfragen zu Mona Nefigmann
Denise Wacker
Personen
Vorname "Mona" (7527)
Name "Nefigmann" (9)
Dossier exportieren
+1