Yasni Exposé von Monika Angerer

Person-Info

296
Spitzname: Deva Shakti, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Telefonisches spirituelles Channeling : Über den Stimmkontakt nehme ich medialen Kontakt auf zu Dir oder jeglicher Person, in Deiner Nähe, nach der Du fragen möchtest. Über die energetischen, sensiblen Aurafelder lese ich wie in einem Buch. Psi-Diagnostik, Die Wesen Deiner Umgebung, die Dich begleiten, können Engel, Geistführer, astrale Wesen, Naturgeister, oder Elementarwesen, sein, die Botschaften übermitteln. Es sind oft Deine geistigen Führer, die sich bei Dir melden. Ich stehe in ständigen Kontakt mit der Anderswelt und kann Dir "die Wesen die Dich begleiten" beschreiben und durch ein Channeling, deren Botschaften übermitteln. Ich sehe über meine parapsychologischen Fähigkeiten frühere Leben von Dir oder die Deines Partners. Oft seid Ihr schon einmal oder mehrmals zusammen gewesen. So kann ich den Seelenpartner sowie karmischen Partner, oder jegliche karmische Verknüpfungen mit Personen in Deiner Umgebung erkennen. Ich behandle als anerkannte, Geistheilerin n
Monika Angerer @ Mysterienschule Shaktisatsang, Elzach

1 Bild von Monika

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Monika Angerer @ Elzach
Nov 12  +

1 Information zu Monika Angerer

Paraypsychologische, Channel Medium

Seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig als mediale Lebensbe...
Monika Angerer @ Elzach
41x
yasni 26.11.12  +  

Jetzt bewerten

(29)
 29 Bewertungen 
5 Sterne (23)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Monika Angerer

Ich
Ich
Monika Angerer @ Elzach
Monika

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Monika

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1