Monika Boch Person-Info 

( Ich bin Monika Boch)

News

(1 - 4 von 18
)

Foodvibes, Sumtu, Increday, ViOrder, Stofftaschentuecher ...

www.deutsche-startups.de
Dec 22, · Das Ziel sei es, so das Gründerehepaar Peter und Monika Boch, jedem Filminteressierten eine Plattform, die sich komplett der Vermittlung von Filmaufträgen verschrieben habe, anzubieten. Das Start-up hat seinen Sitz in Epfendorf (bei Rottweil am Neckar).

Artikel - Regierungspräsidium Karlsruherp.baden-wuerttemberg.de › pressemitteilungen-aktuelle-meldungen › artikel

rp.baden-wuerttemberg.de
· Patin des künftigen Tunnels ist die Frau des Pforzheimer Oberbürgermeisters, Monika Boch Mehr in der Pressemitteilung des Ministeriums ...

B 463: Feierlicher Tunnelanschlag am Pforzheimer Arlinger:...

vm.baden-wuerttemberg.de
Barrierefrei gestalteter Internetauftritt des Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg.

Epfendorf: Für Boch Empfang mit offenen Armen - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Große Freude über den Amtsantritt des neuen Epfendorfer Bürgermeisters mit riesigen Erwartungen.
Dossier exportieren
+1