Monika Eder Person-Info 

( Ich bin Monika Eder)

News

(1 - 4 von 38
)

Google News: Was ist alles los?

[bgland24.de] die im gedruckten Veranstaltungskalender der Gemeinde erscheinen sollen, ist der späteste Mitteilungstermin der 7. Dezember. Ansprechpartner in der Gemeindeverwaltung ist Monika Eder.

Spiegel.de: Trinkspiele von US-Studenten: Saufen für die Freiheit

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Regierungserklärung des US-Präsidenten war auch für feierfreudige Studenten ein besonderer Termin: Nach streng ausgeklügelten Regeln betranken sie sich bei der Rede - fiel etwa das Wort "Freiheit", war ein Schluck Bier fällig. Mitunter enden solche Trinkspiele tragisch, so starb letzte Woche ein Student in Chico. 

Traueranzeige von Monika Eder | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Gestorben im Alter von 73 Jahren. Villach, . Kondolenzen. Kondolieren. Bisher wurden 0 Kondolenzen für Monika Eder verfasst.

Tiefernstes Requiem zu Beginn der 24. AMA Konzertsaison -...

osthessen-news.de
Alsfeld: ALSFELD. Mit einem fabelhaft musizierten Konzert vokaler Spitzenklasse wurde die bereits 24. Saison von Alsfeld Musik Art dieses Jahr kraftvoll...
Dossier exportieren
+1