Monika Gaisreiter Person-Info 

( Ich bin Monika Gaisreiter)

News

(1 - 4 von 18
)

Kreisversammlung des Bundes Deutscher Milchviehhalter in Gaißach |...

www.dasgelbeblatt.de
... fünf der bisher neun Beisitzer nicht mehr antraten, wurde das Gremium verkleinert und nur noch mit Michael Bauer, Josef Schlickenrieder, Georg Demmel, Monika Gaisreiter

Selbst in den Markt eingreifen

www.dasgelbeblatt.de
Viel zu planen gibt es in der Zukunft für BdM-Vorstandsmitglied Monika Gaisreiter, den Bundesvorsitzenden Romuald Schaber und den ...

Bäuerinnen im Geranienstreik

www.merkur.de
Bad Tölz-Wolfratshausen - Der üppige Blumenschmuck, der für die Region typisch ist, fehlt ... „Eigentlich bin ich eine Blumenfreundin“, sagt Monika Gaisreiter aus Bichl Sogar gänzlich kahl bleibt der Balkon von Martha Kolb in Bad Heilbrunn – zumindest an der zur B 472 gelegenen schönen Hausseite.

Gummipuppe am Straßenrand | Bad Tölz

www.merkur.de
„Es wird von Jahr zu Jahr weniger“, betont Monika Gaisreiter, die das Ramadama vor Ort organisierte. Gerade mal halbvoll war der Container. Gesammelt hat ...
Dossier exportieren
+1