Monika Höbbel Person-Info 

( Ich bin Monika Höbbel)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Beginn der Sanierungsmaßen an der Universität...

v.l.: Leiter des Bauamtes Augsburg, Ulrich Blickle, Alois Zimmermann Kanzler der Universität Augsburg, Baureferentin am Staatl. Bauamt Augsburg, Annette

Direkt statt außen herum - Ab Dezember soll es starten: Das...

www.wochenanzeiger.de
September wurde der Antrag grundsätzlich befürwortet«, berichtet Monika Hoebbel, Leiterin Verkehr & Wohnungswesen im Landkreis München. ...

"Wir sind mit unserem Latein auch am Ende"

www.merkur.de
"Viele Unfälle aus dem vergangenen Jahr sind auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen", begründet Monika Hoebbel, ... sagt Hoebbel. Ähnlich ...

Unfallstrecke: Ende der Möglichkeiten

www.merkur.de
"Es ist traurig, aber wir können kaum noch etwas tun", sagt Monika Hoebbel, Abteilungsleiterin im Landratsamt München. Anzeige.
Verwandte Suchanfragen zu Monika Höbbel
Personen
Vorname "Monika" (57514)
Name "Höbbel" (57)
Dossier exportieren
+1