Monika Kammer Person-Info 

( Ich bin Monika Kammer)

News

(1 - 4 von 26
)

Eröffnung «Caffi 66» in BoltigenSIMMENTAL ZEITUNG

www.simmentalzeitung.ch
— Emanuel und Monika Kammer stiessen mit Seraina Egli (Mitte) auf die Eröffnung an Das Lebkuchengeschäft übernahmen Emanuel und Monika Kammer ...

Boltig-Lebkuchen: Knapp überlebtTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— ... Monika Kammer vor vier Jahren seiner angenommen. Obgleich die beiden gar keine Bäcker waren. Doch ihnen war wichtig, dass die Tradition ...

Erzählungen Narratives September 2022IIC Austria

www.iic-austria.org
Radiografie. Monika Kammer. X-rays for a 20th C American collector: Alan Burroughs' shadowgraphs for Samuel H Kress. Elizabeth Walmsley. 11:00 Der erste ...

Traueranzeigen von Barbara KammerSüdwest Presse Trauer

www.trauer.swp.de
— Gedenkkerze. Monika Kammer. Entzündet am um 09:33 Uhr. Mama, du fehlst mir.
Dossier exportieren
+1