Monika Molter Person-Info 

( Ich bin Monika Molter)

News

(1 - 4 von 21
)

Dossier Außergewöhnliche Trainingssettings von Training aktuell

www.managerseminare.de
Der Trainer steht vorne, gibt den benötigten fachlichen Input und notiert die wichtigsten Punkte am Flipchart, während die Teilnehmer zur Passivität verdammt...

Chronik der aktuellen Meldungen aus Thomm

www.thomm-online.de
Es wurde auch Monika Molter-Ott, die den Kindergarten Thomm seit 15 Jahren leitet, vorgestellt. Beate Glar: Alfred Michels: Familie ...

Seminar im Rahmen des Mentoring-Projekts des Saarpfalz-Kreises - St....

www.igb.info
Was ich alles kann, wenn ich weiß, was ich will… Das Seminar läuft am 9. und 10. Oktober 2009

Nicht Leiterin – "nur" noch Chefin

www.volksfreund.de
THOMM. Das ganze Team steht geschlossen hinter seiner Chefin, Monika Molter-Ott. Als sie vor 15 Jahren in den Kindergarten nach Thomm kam, war vieles
Dossier exportieren
+1