Moritz Stefaner Person-Info 

( Ich bin Moritz Stefaner)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: Städtenamen: Itz Osten

Moritz Stefaner hat er die häufigsten Endungen deutscher Städtenamen herausgesucht und zeigt in Grafiken, wo welche Suffixe besonders oft zu finden sind.

Wie erstellt und verbreitet man eine Infografik +

www.deutsche-startups.de
Im ersten Teil dieser Serie über Infografiken und Datenvisualisierung: Infografiken – geniales Content Marketing-Instrument mit kleinen Tücken haben wir

decoded conference for code and design - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von decoded ✅ decoded conference for code and design veröffentlicht auf openPR

Blogscout: das visualisierte B-Net - BASIC thinking

www.basicthinking.de
In Kreisform musste ich die Blogs, zu denen ich in Beziehung stehe, aufschreiben. War sehr interessant… Moritz Stefaner 22. Februar
Dossier exportieren
+1