Moses Lamidi Person-Info 

( Ich bin Moses Lamidi)

News

(1 - 4 von 69
)

Google News: SVE: “Aufstehen und nicht mehr hinfallen” – Oliver Stang im Porträt

[5vier] - Stars wie Mesut Özil waren seine Gegenspieler, zu alten Kumpels wie Moses Lamidi (Karlsruher SC) hält er nach wie vor Kontakt. Auch bei der Eintracht hat er einige Freunde gefunden. „Ich weiß nicht, wie die anderen Spieler planen und werde mir nicht

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf demütigt Frankfurt - SPIEGEL ONLINE

Debakel für den FSV Frankfurt: In Düsseldorf ging die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Boysen unter. Fortunas Zugang Ken Ilsö traf drei Mal. Oberhausen und...

Fußball in der 2. Liga: Hertha BSC Berlin siegt beim Auftakt gegen - tz

www.tz.de
Nach sieben Minuten brachte RWO-Neuzugang Moses Lamidi die Gäste in Führung, elf Minuten später musste der neue Trainer Marcus Babbel den für 1,8 Millionen Euro von Mönchengladbach verpflichteten Stürmer Rob ...

Mönchengladbach: Ist Moses Lamidi der lachende Dritte?

www.aachener-nachrichten.de
All seine Lieben hat Hans Meyer seit am Freitag wieder um sich versammelt. Als letzter Reisender in Sachen Nationalmannschaft traf US-Profi ...
Dossier exportieren
+1