Yasni Exposé von Gabriele Muesmann

Person-Info

309

Gabriele Muesmann, Dortmund

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Meine 16 jährige Erfahrung Psychologie im Alltag kann sehr hilfreich sein Wenn Situationen zu eskalieren drohen wenn es im Team nicht klappt oder wenn der Einzelne sich überfordert fühlt. Meine Themen sind Kommunikation und Deeskalation Stressmanagement Konflikte erkennen und konstruktiv damit umgehen Meine Seminarkultur ist geprägt von konstruktivem Feedback und einem Mix aus westfälischer Art gepaart mit Ruhrgebietseinschlag.
Gabriele Muesmann @ Dortmund

2 Bilder von Gabriele

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Gabriele Muesmann @ Dortmund
Nov 11  +
Gabriele Muesmann @ Dortmund
Mai 10  +

1 Information zu Gabriele Muesmann

Handbuch Betriebsklima

von Uta M Hangebrauck, Hampp, Mering, 2003
5x
amazon.de 15.05.10  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Muesmann

Ich
Ich
Gabriele Muesmann @ Dortmund
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gabriele

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1