Mustafa Irmak Person-Info 

( Ich bin Mustafa Irmak)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: Salzufler will erstmals den "Hundeführerschein" anbieten

[Lippische Landes-Zeitung] - Als nach eigenen Angaben erster Hundetrainer in Lippe bereitet Mustafa Irmak mit seinem Team momentan einen Lehrgang zum Erwerb des "Hundeführerscheins" vor. Herr Irmak, warum sollte ich den Hundeführerschein erwerben?

Ein Fest für Tiere im Bielefelder Bauernhausmuseum unterstützt Hunde...

www.nw.de
Schon zum fünften Mal findet am Sonntag, das Fest für Tiere im Bielefelder Bauernhausmuseum statt. Zwischen 11 und 18 Uhr kann jeder etwas Gutes für...

Tierischer Besuch in der OGS | Radio Lippe

www.radiolippe.de
Wenn man schon in den Ferien in die Schule muss, genauer gesagt in die OGS, dann aber bitte nur zu ganz besonderen Anlässen! Die Kinder des Bildungshauses...

Ankara İtfaiyesi yeni yıla görev başında girdi

beyazgazete.com
▶18 bin 892 olaya müdahale edildi Ankara İtfaiyesi İtfaiye Müdahale Koordinatör Amiri Mustafa Irmak,
Dossier exportieren
+1