Nadine Stenzel Person-Info 

( Ich bin Nadine Stenzel)

News

(1 - 4 von 17
)

Polizei gibt Bürgern Tipps gegen Einbrecher in Camburg

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Schmuck und ähnliches zu fotografieren und deren Wert aufzuschreiben, war ein Tipp, den Nadine Stenzel von der Polizeiinspektion Saale-Holzland den Passanten gab. Informationen gab es außerdem zu den Themen Autodiebstahl, Falschgeld, Einkaufen

Ein Fest rund um den Apfel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mal findet an diesem Sonntag von 15 bis Uhr ein Apfelfest auf der Streuobstwiese am Wittenberger Apollensberg statt. (FOTO: NADINE STENZEL). Bild als E-Card versenden. WITTENBERG/MZ. Zum 7. Mal findet an diesem Sonntag von 15 bis

"Als Kind wollte ich immer wie Daniel Düsentrieb sein" -...

www.deutsche-startups.de
LinkedIn. Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich ... Foto (oben): Fundflow, Nadine Stenzel ...

Düren: Eine wandelbare Sängerin: Barock, Klassik und Romantik

www.aachener-nachrichten.de
Im Rahmen der Kammermusikreihe „Tonspuren“ kommt der „Shooting Star der Barockszene”, Marie Friederike Schöder, nach Düren in die Kulturfabrik „Becker &...
Dossier exportieren
+1