Nadja Schillikowski Person-Info 

( Ich bin Nadja Schillikowski)

News

(1 - 4 von 16
)

Zwischen Odenwald und Spessart: Miltenberg ist …

www.n-tv.de
Nadja Schillikowski beschreibt es als "älteste Fürstenherberge Deutschlands". Die Unterkunft wurde schon im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnt, soll Kaiser Karl IV. hier ein paar Tage ...

Aus den Kommunen - gemeindezeitung.de

www.gemeindezeitung.de
GZ Freitag, den 25. Februar um 02:00 Uhr Die ersten beiden Arbeitskreise im Rahmen des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes sind erfolgreich angelaufen, teilt Nadja Schillikowski, Fachkraft für Seniorenarbeit am Miltenberger Landratsamt, mit.

Schon über Ehrenamtskarten im Umlauf - …

www.meine-news.de
Für Nadja Schillikowski, die sich im Landratsamt mit einer Halbtagsstelle um die Ehrenamtskarten kümmert, ist das ein großer Erfolg. Andere Landkreise in Bayern hätten, verglichen mit der Einwohnerzahl, prozentual deutlich weniger Karten ausgegeben, sagt sie.

Durch Miltenbergs Gassen im alten Gewand

www.main-echo.de
Etwa Besonderes hat sich die Touristinformation um die frühere Touristikleiterin Nadja Schillikowski einfallen lassen: Am 19. Juni, 31. Juli, 25. September und...
Dossier exportieren
+1