Yasni Exposé von Nancy Vogel

Person-Info

394

Nancy Vogel, Filmausstattung @ propstars

Homepage: propstars.de
Land: Deutschland, E-Mail: nancy_vogel (at) hotmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Es macht mir Spass einzutauchen in vergangene Epochen, und mit Bildern Geschichten zu erzählen. Ich realisiere kleine Dinge für große Filme, wie z.B . die Weidezäune beim “Medicus“ oder große Dinge für kleine Filme, wie die Berliner Mauer bei “Damals in der DDR“ Ich arbeite gern im Team mit verschiedenen kreativen Menschen und freue mich über neue Herausforderungen.
Nancy Vogel @ propstars

1 Bild von Nancy

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Nancy Vogel
Sept 13  +

0 Informationen zu Nancy Vogel

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Nancy Vogel

Ich
Ich
Nancy Vogel
Nancy

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Nancy (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Nancy

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1