Yasni Exposé von Natalie Aust

Besucher
(3559)

Person-Info

165
Homepage: natalieaust.de
Land: Deutschland, E-Mail: natalieaust (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin und arbeite freiberuflich und mobil als Visagistn, Make-up-Artist und Hairstylist im Großraum Düsseldorf, Köln, im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Meine Dienstleistung als Visagistin und Hairstylist biete ich im Business-Bereich für Fotografen, Werbeagenturen und Fernsehproduzenten an. Darüber hinaus bin ich Ansprechpartnerin für Film- und Kunstproduktionen. Neben meiner maskenbildnerischen Arbeit bei Fotoshootings und Videoclips fühle ich mich auch bei Events rund um den Laufsteg wohl: Gerne betreue ich Models bei Modeschauen und Lifestyle-Events. Professionell arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Freiberufler seit mehreren Jahren hinter der Bühne des Düsseldorfer Schauspielhauses und für Fernsehproduktionen des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Darüber hinaus betreue als Visagistin viele professionelle Fotoshootings von Business über Beauty bis Fashion und Mode.
Natalie Aust @ natalieaust.de Hairstylist, Düsseldorf

13 Bilder von Natalie

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Natalie Aust @ Düsseldorf
Feb 12  3
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  2
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +
Natalie Aust @ Düsseldorf
Mrz 12  +

16 Informationen zu Natalie Aust

Version 2.0 meiner Website

Liebe Community, meine Website erfreut sich nach einem knappen Jahr eines Updates. Die Technolog...
Natalie Aust @ Düsseldorf
158x
natalie-aust.de 15.01.13  1  

Meine Seite bei Facebook

Ich bin jetzt auch bei Facebook und freue mich über viele Likes und Shares :)...
Natalie Aust @ Düsseldorf
188x
facebook.com 14.09.12  1  

Ungültige URL: Neues Backstage Video auf www.natalieaust.de

Wie arbeite ich Backstage als Visagistin? Clicken Sie sich in das Video und lassen Sie sich inspirie...
Natalie Aust @ Düsseldorf
229x
natalieaust.de 16.07.12  +  

Neue Google + Buttons auf natalieaust.de

Habe heute die neuen G+ Netzwerkbuttons auf meiner Webseite www.natalieaust.de implementiert und fre...
Natalie Aust @ Düsseldorf
267x
natalieaust.de 22.05.12  +  

Natalie Aust

Natalie Aust - Make-Up Artist ... Willkommen bei Natalie Aust. Make-up Artist / Maskenbildnerin / Visagistin und Hairstylist für Werbung, Imagefilme, Fotoshootings für
316x
natalieaust.de 30.03.12  2  

Natalie Aust | Make-up-Artist, Hairstylistin – Google+

Natalie Aust | Make-up-Artist, Hairstylistin - Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseu...
Natalie Aust @ Düsseldorf
286x
plus.google.com 12.04.12  +  

Natalie - Natalie Aust - Visagist Düsseldorf

Natalie Natalie Aust Visagist aus Düsseldorf auf Stylished, dem Model und Fotografen Verzeichnis für Düsseldorf Models.
278x
stylished.de 30.03.12  +  

Natalie Aust-Maskenbildnerin für Film, Fernsehen, Werbung ...

Profil bei Guxme Natalie Aust-Maskenbildnerin für Film, Fernsehen, Werbung, Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Haarstylist, arbeite seit 2002 in den ...
260x
guxme.de 30.03.12  +  

Natalie Aust – dasauge® Styling

Natalie Aust ist bei dasauge® – Kreative im Netz: Profil, Werkschau, Netzwerk, Kontakt. Natalie Aust, Düsseldorf – Maskenbildnerin, Visagistin, ...
233x
dasauge.de 30.03.12  +  

natalie-aust

Den richtigen Anbieter von natalie-aust in finden Sie hier auf dem Marktplatz...
Natalie Aust @ Düsseldorf
219x
marktplatz-mittelstand.de 11.04.12  +  

Natalie Aust - Maskenbildnerin/Make-up artist/Visagist/Hairstylist ...

Natalie Aust, Düsseldorf und Umgebung, Marketing & Werbung, Dienstleistungen, Kunst & Kunsthandwerk, Als staatlich anerkannte Maskenbildnerin/ Visagistin ...
223x
xing.com 30.03.12  +  

Düsseldorfer Schauspielhaus - Hinter der Bühne

Natalie Aust Matthias Butt Monika Fenjves Catherine Franco Caamano Gesa Gerwin Sibylle Nothhelfer Isabel Oebel Heike Piotrowski Hildegard Maria Winter
214x
duesseldorfer-schauspielhaus.de 30.03.12  +  

Visagisten - Düsseldorf - Visagist

7 | Natalie Aust Make-Up Artist / Visagist: Ansprechpartner : PLZ / Ort: 40231 Düsseldorf: Telefon : Straße: Erkrather Str. 328 : Fax : Bundesland: Nordrhein-Westfalen
207x
way2business.de 30.03.12  +  

Visagist Düsseldorf - Das Stadtbranchenbuch Düsseldorf

Natalie Aust Maskenbildner und Visagistin Erkrather Str. 328 40231 Düsseldorf (0176) 23135844
197x
stadtbranchenbuch.com 30.03.12  +  

Natalie Aust Maskenbildnerin Düsseldorf - Branchenbuch ...

Natalie Aust Maskenbildnerin in Düsseldorf im Branchenbuch von meinestadt.de - Telefonnummer & Adresse, Stadtplan, Routenplaner und mehr für Natalie ...
193x
branchenbuch.meinestadt.de 30.03.12  +  

Jetzt bewerten

(304)
 304 Bewertungen 
5 Sterne (280)
4 Sterne (20)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Natalie Aust

Ich
Ich
Natalie Aust @ Düsseldorf
Natalie

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1